23 Ehejahre in absoluter Treue hinter sich gebracht…da nagen schon mal Zweifel, ob das alles gewesen sein kann. Also beschließt Barney, der erfolgreiche Besitzer eines Fischrestaurants, einen Seitensprung zu wagen:ein einziges Mal und dann nie, nie wieder…
Aber auf dem Weg zum perfekten Frauenversteher bedarf es dann doch dreier Anläufe…

Da läd er zunächst die attraktive und erfahrene Elaine Navazio zum Rendez-vous in sein Liebesnest – unglücklicherweise die Wohnung seiner Mutter.
Nicht der einzige Fehltritt.
Von dem Vollweib Elaine heillos überfordert, versucht er danach mit der schrillen Kindfrau Bobbi und der mütterlichen Jeanette – der besten Freundin seiner Frau- auf Nummer sicher zu gehen.
Schließlich lernt man(n) ja dazu…Oder?


 

Mit:  
Gerd A. Wildbacher (Barney)
Monika Schilhan (Elain)
Tamara Belic (Bobbi)
Petra Pauritsch ( Jeanette)
Regie: Tino Sekay


Premiere:
15.Dezember 2016
 

    



im Kistl Graz
Rechbauerstr. 63 a
Graz

"Der letzte der feurigen Liebhaber“
Komödie von Neil Simon

Liebhaber
Liebhaber
Liebhaber
Liebhaber
Liebhaber
Liebhaber
Liebhaber
Liebhaber
Liebhaber
Liebhaber
Liebhaber
Liebhaber
Liebhaber
Liebhaber
Liebhaber
Liebhaber
Liebhaber
Liebhaber
Liebhaber
Liebhaber
Liebhaber
Liebhaber
Liebhaber
Liebhaber
Liebhaber
Liebhaber
Liebhaber
Liebhaber
Liebhaber
Liebhaber
Liebhaber

Fotos : Info Graz

© 2016by Tamara Belic

  • Facebook Social Icon