„Zum Verlieben dieser Fisher“
Farce von Horst Willems

Zum verlieben dieser Fisher

(eine Farce

von Horst Willems)

Grazer Straßentheater

Der Bürgermeister von Stoke City und seine Geliebte wollen ein gemütliches Wochenende in seinem Ferienhaus verbringen, doch plötzlich bekommen Sie Besuch von Herrn Fisher, einem Obdachlosen, der den Bürgermeister an sein Wahlversprechen erinnert, dass keine Mensch in der Stadt ohne Dach über dem Kopf sein wird. Also bezieht Ken Fisher die Sauna des , durch Korruption und Freunderlwirtschaft erstandenen Hauses . Das passt dem Bürgermeister aber gar nicht, den er hat gerade die Nachricht erhalten, dass er Besuch von einem Senator bekommt um für die Gouverneurswahl vorgeschlagen zu werden.....Und dann kündigt sich auch noch der Besuch seiner Frau an.....

Mit: 
Tamara Belic
Ulli Emmer
Tino Sekay
Elisabeth Wondrack

Eno Zajic

Alexander LAiner

Regie: Elisabeth Wondrack
Bühne: Susanne Malik
Technik: Andras Kurta

Premiere:
9.Juli 2019

im

Im Hof des steiermärkischen Landesarchivs

Karmeliterplatz 3

© 2016by Tamara Belic

  • Facebook Social Icon